Hallo Welt!

Wege raus aus der Depression und dem Burnout mit Selbstfürsorge, Selbstliebe und neuen Selbstüberzeugungen
Zeit nehmen um den inneren Kompass neu auszurichten, neue Wege gehen.
Bildnachweis: https://pixabay.com/de/photos/holzweg-steg-weg-natur-wanderweg-1932611/

Hier geht`s bald los mit einem neuen Blog zu den Themen Selbstliebe, Selbstfürsorge, Neues entdecken, Kreativ werden und auch BurnOut und Depressionen. Aktuell bin ich noch am Einrichten und Ausprobieren – ist nämlich alles noch ganz neu! In der Zwischenzeit bleib doch auf dem Laufenden und folge mir gern auf Instagram. Den Link findest du hier.

Bis später!
Annette

Wie gut fandest du den Beitrag?

Klicke auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben!

Average rating / 5. Vote count:

41 Jahre alt, norddeutsch, lesbisch, auf dem Weg der Besserung
Beitrag erstellt 8

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben