Unterstützung

Support Unterstützung Schriftzug
Danke für Deine Unterstützung!

Es freut mich, wenn Dir Kompasszeit gefällt und Du die Seite unterstützen möchtest.
Die einfachste Möglichkeit besteht darin, mir eine kleine Unterstützung per Paypal zu senden. Andere Wege der Unterstützung findest Du im unteren Bereich oder Du klickst einfach hier.


blank

blank

Was passiert mit dem Geld?

In erster Linie wird es genutzt, um laufende Kosten zu decken: Hosting, Webspace, Plug-Ins für die Sicherheit, usw.
Aber natürlich kostet auch das Erstellen von Texten und Geschichten und nicht zuletzt das Umwandeln von Dateien und das Einrichten von Downloads Zeit. Ich könnte die Downloads hinter einer Paywall anbieten, aber ich habe mich dafür entschieden sie im Großen und Ganzen kostenfrei anzubieten und darauf zu Vertrauen, dass die Arbeit als Autorin freiwillige Anerkennung findet.
Gleichzeitig stelle ich damit sicher, dass Menschen, die wirklich wenig Einkommen haben, ebenfalls Zugriff auf die Inhalte haben. Das ist mir wichtig, denn insbesondere niedrige Einkommen sorgen – das weiß ich selbst – für große Unsicherheit. Und ich denke, genau dann ist es wichtig, auf die Art und Weise Unterstützung zu bieten, die ICH am besten kann, nämlich mit Texten, die Mut machen und die Dir immer wieder sagen sollen:

  • Dein Wert hängt nicht von deiner Leistung oder deinem Einkommen ab.
  • Gerade wenn es dir nicht gut geht, gehe liebe- und verständnisvoll mit dir selbst um.
  • Es ist ok, um Hilfe zu bitten. Das hat nichts mit Schwäche, sondern viel mit Mut zu tun.
  • Versuche du selbst zu sein. Du bist liebenswert. Du bist ok. Und du bist es wert, dich so zu zeigen, wie du bist.
  • Deine psychische Gesundheit ist genauso wichtig, wie deine körperliche. Versuche dich gut um dich zu kümmern und übe dich in Selbstfürsorge.

Ich gebe zu, dass ich mich mit einigen dieser Botschaften selber noch ein wenig schwer tue. Oder immer wieder mal schwer tue. Deshalb ist Kompasszeit auch für mich. Um mich selbst immer daran zu erinnern und meinem inneren Kompass selbstbewusster und freier folgen zu können.

Kann ich auch anders unterstützen?

Natürlich, auch das würde mich sehr freuen!

  1. Du kannst Kompasszeit oder einzelne Seiten von Kompasszeit gerne auf Deinem Blog oder auf Deiner eigenen Webseite verlinken.
  2. Du kannst die Beiträge in sozialen Netzwerken teilen. Dafür gibt es unter jedem Beitrag eine Möglichkeit. Oder Du folgst mir einfach auf Instagram oder Facebook.
  3. Du kannst mehr als einen Beitrag lesen und schaust regelmäßig vorbei, ob es etwas Neues gibt. 😉
  4. Du surfst auf Kompasszeit ohne Adblocker. Und ja, ich weiß, die Werbung nervt, aber ich versuche sie zurückhaltend einzusetzen.
  5. Du kannst Gastbeiträge liefern. Natürlich behalte ich mir vor, zu entscheiden ob Dein Text wirklich zu Kompasszeit passt. Aber fragen schadet nie!

Ich möchte mich auf jeden Fall schon einmal vorab für Deine Unterstützung bedanken, falls Du Dich dafür entscheiden solltest.
Und natürlich wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Zuversicht bei Deinen Besuchen auf Kompasszeit und beim Lesen oder Downloaden der Inhalte.

Vielen Dank für Deinen Besuch!
Hab einen feinen Tag!

Annette


Logo Kompasszeit
Werbung