Kompasszeit gibt es jetzt auch auf Facebook!

Social Media Logos, Kompasszeit gibt es jetzt nicht nur auf Instagram und Twitter, sondern auch auf Facebook.
Quelle: https://pixabay.com/de/photos/twitter-facebook-miteinander-292994/

Auf Instagram bin ich jetzt schon eine Weile präsent, aber seit heute gibt es Kompasszeit auch auf Facebook. Abonniert die Seite, um immer über neue Beiträge auf dem Laufenden zu bleiben. Und lasst gerne einen Like oder ein Abo da! In den Kommentaren freue ich mich außerdem über Links zu euren Seiten!

Hier gehts zur Facebookseite: klick!

Gruß,
Annette

Wie gut fandest du den Beitrag?

Klicke auf einen Stern um eine Bewertung abzugeben!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Gib die erste Bewertung ab!

Tut mir leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Lass ihn uns verbessern!

Sag mir, was ich verbessern kann

Werbung
42 Jahre alt, norddeutsch, verheiratet, auf dem Weg der Besserung
Beitrag erstellt 18

2 Gedanken zu „Kompasszeit gibt es jetzt auch auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben